Zeckenzange mit Licht und Lupe Quickex mit Metallgreifarm

Quickex Zeckenzange Zeckenzange mit Licht und Lupe Zeckenzange mit Licht und Lupe
Preis: 12.31 Euro
Bei Amazon ansehen

5 Bewertungen

Eigenschaften Zeckenzange mit Licht und Lupe


Mehr über Zeckenzange mit Licht und Lupe

Zecken sind gefährlich und sehr klein. Und meist sitzen sie gerade bei Hund und Katze im dichten Fell, wo man sie nicht wirklich gut sehen kann. Zwar sind Zeckenzangen und Zeckenkarten schon einmal tolle Hilfsmittel zum entfernen der Zecke, aber nicht immer ist sie eben gut zu sehen. Hier hilf die Zeckenzange mit Licht und Lupe weiter.

Ausgestattet ist die WEDE Zeckenzange nicht nur mit Lupe und LED Licht, das Gerät verfügt außerdem über einen speziellen Greifarm aus Metall. Mit diesem Greifarm lassen sich Zecken einfach und mühelos entfernen. Dafür einfach die Zecke möglichst hautnah mit dem präzisen Zangenkoch fassen und raus drehen. Damit das gut klappt, liegt die Spitze der Zeckenzange im Fokus eines Vierfach-Vergrößerungsglases. Mit dieser Lupe bekommt man die Zecke nicht nur besser in den Blick, sondern eben auch besser zu greifen. Bei schlechten Lichtverhältnissen kann dazu noch das LED Licht zugeschaltet werden. Schon entgeht einen beim Zeckenentfernen nichts mehr.

Mit der Lupe werden selbst kleinste Zecken vergrößert.

Zeckenzange nicht nur für Zecken Entfernung


Die Zeckenzange mit Lupe und Licht lässt sich nur zum Herausziehen von Zecken einsetzen, sondern auch um kleine Splitter zu entfernen. Dann aber das gründliche Desinfizieren zuvor nicht vergessen.

WEDO 271791211 Zeckenzange Quickex mit Lupe und LED-Licht, Metallgreifarm, grün
Bei Amazon ansehen
Hersteller Zeckenzange mit Licht und Lupe: Wedo


Zeckenhalsbänder für Hunde und Katzen